Termine

Rauhnächte - Zeit des Wandels

04.01.2020, 15 bis ca. 19 Uhr

Rauhnächte – Zeit des Wandels

 

Gongnachmittag am 4. Januar 2019, 15 bis 19 Uhr

 

 

Die zwölf heiligen Nächte zwischen dem Heiligen Abend und den Heiligen drei Königen sind besondere Nächte; die Zeit zwischen den Jahren ist eine ganz eigene Zeit mit beson–deren Qualitäten.

Es ist die Zeit der Rückschau auf das alte Jahr mit allem was war und die Ausrichtung auf das kommende Jahr. So können wir für uns schauen, was wir noch gut verabschieden wollen und was genau wir einladen wollen für das Kommende. Wo brennt meine Begeisterung, wofür schlägt mein Herz, wie richte ich mich aus?

 

Die Gongs mit ihrem archetypischen Klang sind dabei gute Unterstützer und öffnen den Raum, um genau auf diese Fragen Antworten zu finden. Im Hören und auch selbst Spielen ist es möglich, das Alte gut und dankbar zu verabschieden und das Neue mit Energie aufzuladen.

Je klarer unsere Ausrichtung ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passieren kann. Und all das darf mit einer Leichtigkeit und mit Freude geschehen.

 

 

Ort:        Am Wasserturm 10, 66919 Herschberg

Termin:    4. Januar 2020

Zeit:        15 bis ca. 19 Uhr

Kosten:     40 € pro Person

 

FotoFotoFotoFotoFotoFotoFoto

Ute Müller-Eisenlohr
Am Wasserturm 10
66919 Herschberg

Telefon 0 63 75 - 80 95 48
info@kraftquelle-klangundmusik.de